Verein Elki Tägerig

 

 

 

Die vergangenen Wochen waren von vielen Emotionen geprägt.

 

Der Frauenverein Tägerig musste leider aufgelöst werden. Da es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ist neue Vorstandsmitglieder zu finden, wurde an einer ausserordentlichen Versammlung über die Auflösung abgestimmt.

 

Mit dem Auflösen des Frauenvereins stand auch die Zukunft der Untergruppe Elki auf dem Spiel. Eine Übernahme der bestehenden Statuten war leider nicht möglich, da diese sehr strikt gehalten und an Bedingungen gebunden waren.

 

Für einige Mitglieder der Gruppe Elki war klar, auch wenn sich der Frauenverein auflösen wird, eine neue Lösung musste her.

 

Noch an der Jährlichen GV wurde zu dritt diskutiert und über eine Neugründung gesprochen.

 

Am 25. April 2022 wurde an der Gründungsversammlung der Verein Elki Tägerig offiziell mit neuen Statuten gegründet.

 

 

Neu können alle Familienmitglieder ob Frau, Mann oder Grosseltern dem Verein beitreten.

 

Nach wie vor organisieren wir verschiedene Anlässe für Eltern mit Kindern
mit dem Zweck zur Förderung von Kind und Familie.

 

Während dem Jahr planen wir mehrere Treffen für Klein und Gross.

 

Wir freuen uns über neue Mitglieder und Helfer.